Archiv

Ein Wolf Namens Lorena...

Hallo Leute, wie schön, dass ihr hier vorbei schaut! ^^/))

Wie gehts euch? Ich hoffe doch so gut, dass ihr hier alles lest x3~

Als ich den Weblog meiner Freundin las, musste ich auch einen machen xD

Erst mal zu mir:

Ich bin, wie der Name vielleicht schon sagt, ein (riesen-)Wolf-Freak.

Ehrlich, ich sammel vieles über sie. Habe 2 Wolf-Figuren in meinem Zimmer 2 Poster und ein paar Bücher über sie ^^"

Eigentlich bin ich eine sehr nette Person. Hilfsbereit und für alle da, doch manchmal werd auch ich zur Furie! (xDDD)

Ok, das nur selten...^^

Ich leide seid meiner Geburt an Schwerhörigkeit, weshalb ich auch Hörgeräte trage, hoffe ihr habt damit kein Problem? Nein, gut!^^

Meine wenigkeit schaut gern Animes und liest sie gern.

Meine Lieblingsanimes:

-Wolf's Rain

-Detektiv Conan

-Gantz

-Naruto

uvm.

Mangas:

-Wolf's Rain

-Detektiv Conan

-Inuyasha

 

Zu meinen Hobbys gehören vor allem Zeichnen, Chatten,Lesen,Schwimmen und Briefe schreiben.

Wölfe zeichne ich liebend gerne x3~

War ja nichts anderes zu erwarten...,aber ich übe gerade Menschen zu zeichnen, denn das hab ich verlernt...Oo"

Hmm...mir fällt nun nichts mehr ein...ich lasse aber mal ein paar Grüße hier:

 

Marina:

Du bist die beste Freundin die man haben kann^^

Ich bin froh dich in meinem Leben zu haben, dir kann man echt alles sagen.

Du hörst mir zu, genauso wie ich dir zuhöre und wir helfen uns.

Ich hab dich ganz dolle lieb!

 

Ich grüße auch noch andere Freunde recht herzlich:

Ais:

*kicher*

Du bist voll nett :D

*knuff*

Und unsere RPG's sind klasse xDD

Hab dich lieb <3

 

Christine:

Du bist auch sehr sehr nett <3

Wir kennen uns schon seit....13 Jahren? Wow...so lang ists her...ich kann gar net glauben, dass wir bis zu unserem 12. Lebensjahr Feinde waren xDD

*bussi gebtz*

Dennoch bin ich froh, dass wir nun endlich Freunde sind^^

Hab dich lieb <3

Und ich grüße noch all die, die ich hier jetzt nicht erwähnt habe xD

 

Bye bye

dat Wölfchen x3

1 Kommentar 17.6.07 00:51, kommentieren

Wölfe

Hier ist ein Blog, indem ich etwas über die faszinierenden Wesen unserer Erde schreibe.

Der Wolf

Wölfe leben in Rudeln, bis zu 20 oder mehren Tieren.

Früher waren sie in ganz Europa verbreitet, doch heute ist er beinahe ausgerottet worden. Er wurde vergiftet, erschossen...gequält.

Erst später wurde er auf die Liste der bedrohten Arten gestellt.

Man versucht heute wieder den Wolf "zurück" zu holen, indem viele Wölfe aus Gefangenschaft in die Freiheit entlassen werden.

Nun zu einer kleinen "Wusstet ihr...." Liste:

Wusstet ihr...

,dass es in einem Rudel nur 1 Alpha-pärchen gibt die sich verpaaren?

,dass alle weiblichen Wölfe bei der Aufzucht der welpen helfen?

,dass die Wolfsmutter ein totes Junges vergräbt, damit es nicht gefressen wird?

,dass der Wolf nicht nur, wie angenommen, den Mond anheult?

,dass alte und kranke Wölfe aus dem Rudel verstoßen werden?

,dass Wölfe nur kranke und schwache Tiere angreifen und niemals die Starken?

,dass Wölfe nur das Vieh der Menschen angreift, weil der Mensch den Wölfen die Nahrung wegnimmt?

,dass der Wolf der "vater", aller Hundearten ist?

,dass die Wölfe einen stark ausgeprägtes sozial Verhalten haben, die uns Menschen gleicht?

 

So dass war genug^^

Ich hoffe ihr habt einiges über den Wolf gelernt xD

Falls ihr ne Frage oder so habt, fragt ruhig, ich werde versuchen sie zu beantorten^^

 

dat Wölfchen x3

17.6.07 01:01, kommentieren